Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter4041, Frank_W.

Wenn alles zur 218 rennt, fahr ich in die andere Richtung (m2B)

Startbeitrag von Frank_W. am 13.10.2013 17:36

Hallo,

diese Woche hat eine Brieftaube was von einem Sonderzug geflüstert. Da der Wetterbericht sowas wie sonnig im Angebot hatte, bin ich heut früh mal gen Seefeld gefahren, um ein paar Herbstfotos anzufertigen.

In Leithen kam 1010.15 mit sechs Wagen daher.


Die Rückfahrt sollte dann in der Einfahrt von Reith aufs Foto, damit man im Hintergrund auch was von den Bergen hat. Da aber bis zur Rückfahrt noch etwas Zeit war, hab ich um die nächste Kurve geschaut und wollte den 4024 mit einem weitwinkligen Foto (wegen Schnee und bunte Bäume) ablichten. Die Einfahrt war schon frei, das Signal stand mir im Rücken. Nur kam dann schon die 1010 um die Kurve. So früh hatte ich noch nicht damit gerechnet und es blieb mir an der Stelle nichts anders übrig, wie da auszulösen.


An dieser Stelle hatte ich es geplant und es stellte sich dann auch noch der Benz ins Bild. Daher war der "Notschuß" doch irgendwie das Beste. -> [abload.de]

Danke nochmals demjenigen, der die Brieftaube in Bewegung gesetzt hat. ;-)


Gruß Frank

Edit: für die Statistiker, die Wagen in Fahrtrichtung Seefeld

51 81 89 69 001-0 S
51 81 87 70 006-8 SRm
61 81 88 70 003-2 WRmz
51 81 89 80 005-6
51 81 89 69 003-6
50 81 03 43 001-5 AR

Alles als Halterkennung A-BuB

Antworten:

Re: Wenn alles zur 1010 rennt, bin ich auch dabei (m1B)

Derselbe Zug am Seefelder Golfplatz:


1010.15 mit SD 17891 bei Seefeld.


Edit. Danke auch von meiner Seite an das brave Brieftäubchen.:xcool:

von Walter4041 - am 14.10.2013 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.