Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten Braun, Vesko, KBS 955, Bummelbahn, Kilux, Vorspannlok, Maggei, 218 108-9

Die etwas andere Bespannung an einem EKOL

Startbeitrag von Maggei am 19.10.2013 14:31

Nachdem die Strecke München - Salzburg zwischen Traunstein und Freilassing am Wochenende gesperrt ist, wurde einige Züge über Mühldorf umgeleitet.
Unter anderem war auch 217 002 mit dem EKOL-Ganzzug im Einsatz.



217 002 + 212 249 "Clärchen" bei Laufen / Oberbayern. An dieser Stelle Gruß an die Lokführer ;)

Antworten:

Super Bespannung!

von Vorspannlok - am 19.10.2013 14:47

Toll! Fahren die Ekol eigentlich auch sonntags, also morgen?

Danke im Voraus...
Hab heute zu spät von der Umleitung gelesen und möchte morgen vor Ort sein :)
LG Torsten

von Torsten Braun - am 19.10.2013 15:34

Re: Toll! Fahren die Ekol eigentlich auch sonntags, also morgen?

Ja sonntags fahren auch Umleiter

von Kilux - am 19.10.2013 15:57

Hättest du freundlicherweise auch ungefähre Zeiten ;-) ?

Danke im Voraus. Ergebnis dann als Video.

LG Torsten

von Torsten Braun - am 19.10.2013 16:02

Klasse Bild!

Schöne Loks, schöne Farben, tolles Licht, da kann man nur neidisch werden.

von 218 108-9 - am 19.10.2013 17:16

Re: fuhr bis Bischofshofen!

x

von Bummelbahn - am 19.10.2013 19:19

Mehr Bilder...

Servus!

Von mir Zusätzliches, leider ohne Sonnenschein, aber sei's drum...


Zuerst war Dunst, dann Nebel, dann Hochnebel... Ein 628 fährt in Garching ein:





EKOL und Nahverkehr in Garching:





EC 390 von vorne...





EC 390 von hinten:




Zum Schluss bissal Stillleben in Weidenbach:



Gruß an beide Mitfotografen und besonderer Dank an meinen Fahrer sowie an die Informanten!

Demnächst zeige ich mal ein paar Fotos aus dem Sommer... Ich war zwar aktiv, aber man hat von mir trotzdem nicht so oft gehört ;-)

von Vesko - am 19.10.2013 19:35

Re: Mehr Bilder...

Servus Veselin,

Schön, mal von Dir wieder was zu lesen bzw. Bilder zu sehen. Ist auch schon wieder eine Weile her, daß wir uns zwischen Holzkirchner Bf und Hackerbrücke getroffen haben.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg !

Gruß von der KBS 955

Andreas

von KBS 955 - am 20.10.2013 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.