Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BWUR, Torsten Braun, JonasH

Herbstumleiter über Mühldorf - BR 232 und BR 218 im EC-Verkehr ziwschen München und Freilassing (1VL)

Startbeitrag von BWUR am 20.10.2013 11:17

Servus beinander!

Gestern ging es an die Strecke München - Mühldorf - Freilassing (- Salzburg).
Wegen Bauarbeiten an der Strecke München - Rosenheim - Salzburg im Bereich Traunstein kam es zu großräumigen Umleitungen.
Besonders interessant waren die EC-Zügen über Mühldorf die mit BR 232 und BR 218 bespannt wurden, die "Plan E-Lok´s" wurden dabei auch mitgeführt.

Hier geht´s zum Film: [www.youtube.com]


232 209 mit dem EC 209 Graz - Frankfurt (M) Hbf


Im Einsatz waren 218 403/426/430/466 und 232 209 und 240.

In den Morgenstunden herrschte noch starker Nebel der sich dann aber schnell aufgelöst hat und es wurde ein richtig schöner Herbsttag.

Gruß zurück an die freundlichen Lokführer.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Umleiterfotos aus Markt Schwaben (5 Bilder)

Servus,
gestern Abend ging es noch fix nach Markt Schwaben um das Abendlicht zu nutzen. Ich hänge mal den Beitrag einfach hier ran, weil man muss ja nicht dauernd neue Themen erstellen.


Ein Vollzug der S2 in den Feldern bei Ottenhofen von jonashdf auf Flickr


Ein Steuerwagen erreicht gleich den Bahnhof Markt Schwaben von jonashdf auf Flickr


Eine Ludmilla zieht den EC nach Österreich über Mühldorf, da die Strecke zwischen Freilassing und Traunstein gesperrt ist. (Markt Schwaben) von jonashdf auf Flickr


218 + Dostos verlassen im Abendlicht Markt Schwaben von jonashdf auf Flickr

Im allerallerletzten Licht kam dann der verspätete EC:


Umleiter EC aus Graz am östlichen Einfahrsignal vom Markt Schwaben von jonashdf auf Flickr

Gruß, Jonas

von JonasH - am 20.10.2013 15:35
Hallo Stefan, das Video gefällt mir sehr gut! Vor allem die Ludmilla in Hörlkofen und Garching "tun" toll :)

Hast du wirklich schön gemacht, Kompliment.

LG Torsten

von Torsten Braun - am 20.10.2013 20:48
Zitat
Torsten Braun
Hallo Stefan, das Video gefällt mir sehr gut! Vor allem die Ludmilla in Hörlkofen und Garching "tun" toll :)

Hast du wirklich schön gemacht, Kompliment.

LG Torsten


Servus Torsten,

freut mich das es dir gefällt, Danke!

Bei dir ist ja auch ein sehr schöner Film rausgekommen, besonders gut gefällt mir der Film vom Sound her und die Szenen mit der 212/217, da hatte ich Samstag nicht so viel Erfolg mit.
Einfach Spitze! :-)

Viele Grüße, Stefan

von BWUR - am 22.10.2013 08:44
Hallo Stefan, am kommenden Wochenende hast du ja nochmal einen Durchlauf :)

Ich kann nicht, das nahezu tägliche 8-Stunden-Freizeitloch schlägt zu.
Viel Spaß, LG Torsten

von Torsten Braun - am 24.10.2013 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.