Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick M.

? zu Erfurter 642 und 218 399 in MKP

Startbeitrag von Patrick M. am 20.10.2013 17:49

Servus,
letzten Dienstag stand der Erfurter 642 011/511 mit großer Seitenaufschrift "Auto haben ... Bahn fahren" im Kemptner Bw, am Freitag konnte ich den 642 010/510 dort sehen, beide sind in Erfurt beheimatet, bzw. laut revisionsdaten.de seit Dezember 2012 z-gestellt. Sollen die Fahrzeuge in Kempten eine neue Heimat finden, sind schon weitere Erfurter 642 in Kempten, werden noch mehr folgen? Auf der Zugzielanzeige des 642 010/510 stand übrigens "Wein im Zug" ;-)

An den selben Tagen konnte ich auch 218 399 sehen, sie stand auf Hallengleis 2, siehe Gleisplan mittenwaldbahn.de. Seit wann steht die Lok in Kempten, ist sie mit einem Messzug nach MKP gekommen?

Viele Grüße und danke für Antworten,
Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.