Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Taurusknipser, ChristianMUC, JimKnopff

Kleiner Bilderbogen von den Mühldorf-Umleitern vom gestrigen So (9 B.)

Startbeitrag von Taurusknipser am 21.10.2013 17:11

Hallo Forengemeinde,

auch ich möchte als kleinen Dank für die ganzen Infos hier einen kleinen Bilderbogen vom Umleiter- und regulären Verkehr vom gestrigen Sonntag hier zeigen.

[/img]].[/url]

Den Anfang machte 232 209-7 mit 1016 035-8 und EC 113 bei Obergeislbach

[/img]].[/url]


Anschließend ging es nach Thann-Matzbach. Hier kam die reguläre RB 27039 mit 218 423-2 des Weges.

[/img]].[/url]


Dann ging es aufs Feld hinter dem Bahnhof um den Kirchturm von Niedergeislbach mit dem Umleiter zu verewigen. Ein kurzer Blick hier ins Forum zeigte, dass 217 002 mit Clärchen Richtung Mühldorf unterwegs ist. Dann sprang das Ausfahrtsignal auf Fahrt. So legte ich einen kleinen Sprint über Stock und Stein und dem Dschungel am Abzweig nach Isen hin und kam noch rechtzeitig für 217 002-5 und 212 249-7 ans Gleis.


[/img]].[/url]

Dann wieder zurück aufs Feld für den nächsten Umleiter: 232 240-2 mit EC 114. Er kam ihm schneckentempo daher und verendete dann bekanntermaßen im Bahnhof Thann-Matzbach.


[/img]].[/url]

Im Anschluss ging es dann nach Holnburg mit Blick auf Niedergeislbach. Hier kam zunächst eine reguläre RB nach München des Weges.


[/img]].[/url]

Mit +40 kam dann der nächste Umleiter namens EC 115 und einer 218-Doppeltraktion in Richtung Salzburg daher.


[/img]].[/url]

Dann der nächste Stellungswechsel nach Hörlkofen. 218 423-2 begegnete mir zum zweiten Mal mit einer RB nach Mühldorf.


[/img]].[/url]

Es folgte im Blockabstand 218 416-6. Die Abschlepplok für 232 240-2 in Thann-Matzbach?


[/img][/url]

Den Abschluss bildet 218 426-5 mit EC 112.

Zufrieden mit dem Wetter und der Ausbeute ging es dann wieder heim. Ich hoffe, der kleine Bilderbogen gefällt.

Viele Grüße,
Christopher

Antworten:

Ich sehr leider keine Bilder...

:(

von JimKnopff - am 21.10.2013 17:22

Irgendwie klappts mit den Bildern mittels directupload nicht ...

... ich schau da später nochmal. Muss grad nochmal aus dem Haus.

von Taurusknipser - am 21.10.2013 17:24
Zitat
Taurusknipser
Es folgte im Blockabstand 218 416-6. Die Abschlepplok für 232 240-2 in Thann-Matzbach?

Ja - Hilfz 99989 MH-MTMA.

von ChristianMUC - am 21.10.2013 17:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.