Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
726 003, Marc_Voß, km63.8

RAILab am Mo WM - SGU - KFG

Startbeitrag von 726 003 am 24.10.2013 12:40

Wie ich gerade erfahren habe, soll die umgebaute Strecke SGU - LL am Montag 28.10.13 gleich mit dem RAILab getestet werden. Dürfte später Nachmittag werden, da wohl im Murnauer Raum vorher gefahren wird. Genaue Fahrzeiten habe ich nicht.

Antworten:

Nach der Fplo soll er 94328 heißen und kommt von München. Abfahrt MWM 22:48. Ob die Fahrt in MSGU endet, weil um diese Zeit in MSGU kein Ww und in MLL kein Fdl vorhanden ist, müssen wir abwarten...

von 726 003 - am 25.10.2013 06:02
Zitat
726 003
... weil um diese Zeit in MSGU kein Ww ...


Zumindest das Problem ist lösbar. Mal schnell die Ausfahrt stellen macht der Fdl per Fahrrad ...

von km63.8 - am 25.10.2013 06:11
Ja, scheint so, dass das Problem der Besetzung gelöst wird. In MLL wurde der Dienstplan bereits geändert, so dass nachts jemand da ist. 00:07 Uhr durch MLL - also Nachtsichtgeräte auspacken!

von 726 003 - am 25.10.2013 17:28

RAILab steht schon in MH

Wohl Wochenendruhe in Stutzen / Bahnsteifende.
Die gelbe 218 zeigt zum stellwerk, dahinter 2 Wagen.

von Marc_Voß - am 26.10.2013 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.