Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Bummelbahn, Warten-auf-den-Gegenzug, razor300, Eibacher, Stefan von Lossow, Patrick M., giovane7

Ein Zug, der einen Namen sucht…

Startbeitrag von km63.8 am 26.10.2013 07:53

Vom 25. Oktober bis zum 31. Oktober sind alle Hörer im Oberland aufgerufen, ihre Stimme für ihre Gemeinde im Internet abzugeben. Per Voting entscheidet sich im Laufe der Woche, welcher Ort am Ende die Zugtaufe gewinnt. Dabei werten wir die jeweils eingegangenen Stimmen prozentual zur jeweils aktuellen Einwohnerzahl (Wert der Erstwohnsitze).

Zur Abstimmung: >>> Ein Zug, der einen Namen sucht

Antworten:

Servus Lutz,
weißt du zufällig um was für ein Fahrzeug es sich handeln wird? Wahrscheinlich einer der Talent 2 Züge oder?

Grüße und schönes Wochenende,
Patrick

von Patrick M. - am 26.10.2013 09:58
Der hat eh schon einen Namen: Hamsterbacke!

von Bummelbahn - am 26.10.2013 17:14
Zitat
Bummelbahn
Der hat eh schon einen Namen: Hamsterbacke!


Ich seh jeden zweiten Tag einen Mops mit dem Namen "Wallersdorf", also wünsch ich mir einen Hamster mit dem Namen "Huglfing":xcool:...

von km63.8 - am 26.10.2013 21:53
Ich will Dich ja nicht zu etwas verleiten - nur so im Seine des Brainstormings -, aber frühen wurden ganze Triebfahrzeuge in den Nachtstunden optisch "etwas" verändert und keiner der Obrigkeiten weiß bis heute, wer das war.

von Bummelbahn - am 27.10.2013 07:02

Wie soll das denn gehen?

Bad Heilbrunn - Steingaden.... uvm.

Wollen die den Zug als Schwertransport über die Gummibahn dahin transportieren?

Wenn schon Zugtaufe, dann bitte auch Orte mit Bahnanschluß.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 27.10.2013 07:06

Weilheim(Oberbay)

wie einst 425 052 :-)

von giovane7 - am 27.10.2013 07:43
Zitat
Bummelbahn
Ich will Dich ja nicht zu etwas verleiten - nur so im Seine des Brainstormings -, aber frühen wurden ganze Triebfahrzeuge in den Nachtstunden optisch "etwas" verändert und keiner der Obrigkeiten weiß bis heute, wer das war.


... entbehrlicher Beitrag ...

von km63.8 - am 27.10.2013 07:58
der ganze Thread ist entbehrlich.

von Eibacher - am 27.10.2013 11:35
Auf der PRO BAHN-Seite wird (indirekt) ebenfalls Huglfing empfohlen. Diese Gemeinde ist in den letzten Jahren als sehr bahnfreundlich in Erscheinung getreten, hat z.B. den Bahnhof und sein Umfeld aufgewertet. Sowas kann man durchaus honorieren...

von Warten-auf-den-Gegenzug - am 27.10.2013 14:38

Re: Wie soll das denn gehen?

Zitat
Stefan von Lossow
Wenn schon Zugtaufe, dann bitte auch Orte mit Bahnanschluß.


Die Fahrgäste kommen doch auch nicht nur aus Orten mit Bahnanschluß...

von razor300 - am 27.10.2013 14:41
Zitat
Eibacher
der ganze Thread ist entbehrlich.


... zumindest ein Denkansatz ... *ggg*

von Bummelbahn - am 27.10.2013 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.