Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bummelbahn, Bf Polling

Ausstellung 100 Jahre Außerfernbahn verlängert (4 B)

Startbeitrag von Bf Polling am 26.10.2013 20:47

Hallo zusammen,

beim Besuch der Ausstellung "Bitte einsteigen - 100 Jahre Außerfernbahn" des Werdenfelsmuseums in Garmisch-Partenkirchen habe ich heute erfahren, daß die Ausstellung bis Sonntag, 03. Nov. 2013 verlängert wurde. Eventuell ein Tip für den einen oder anderen Leser hier im Forum. Die nächsten Jubiläen im Bereich der Mittenwaldbahn liegen ja nicht gerade in naher Zukunft.

Als kleiner Eindruck hier zwei Bilder der Sonderausstellung:





Nachfolgend noch zwei Bilder von heutigen Geschehen im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen:


E 111 037 mit RB59499 bei der Ankunft


Zwei Epochen treffen aufeinander - das derzeitige Rückrad der Mittenwaldbahn, die Baureihe 111 und die neue Fahrzeug-Generation, der Talent 2, Baureihe (2)442

Viele Grüße
Martin

Antworten:

Die Garmischer Ausstellung ist wirklich zu empfehlen, aber das dürfte ja hinlänglich bekannt sein!

von Bummelbahn - am 26.10.2013 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.