Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Florian123, darwitt, ropix

Frage zu ET 420 im S-Bahnnetz München

Startbeitrag von Florian123 am 01.11.2013 17:23

Ich habe gehört das der ET 420 wieder Planmäßig im Linien verkehr eingesetzt werden soll wenn ich mich recht errinnere ab Dezember 2014 auf der bisherigen Linie A.
Wer kann mir da genauere Infos geben?
Freue mich schon auf zahlreiche Rückmeldungen. :)

Florian123

Antworten:

Schaust du hier: [www.sueddeutsche.de] Auf die ET420 und deren Einsatz wird im letzten Absatz eingegangen.

von darwitt - am 01.11.2013 18:55
also wird das wohl nix mit der wieder kehr der 420 er

von Florian123 - am 01.11.2013 23:21
Ich wundere mich gerade über deine Antwort und habe deshalb den Artikel nochmal im ausgeschlafenen Zustand durchgelesen. Da hat der Autor wohl "420" und "423" verwechselt :rolleyes: Gemeint ist das ganze so: Es gibt keine verfügbaren 423er, daher werden vorerst 420er aus Stuttgart herangezogen. Diese fahren die HVZ-Verstärker auf der Linie A und werden nicht auf die Stammstrecke durchgebunden.

von darwitt - am 02.11.2013 07:41
Zitat
Florian123
also wird das wohl nix mit der wieder kehr der 420 er
Naja, wenn man das Auslaufmodell nicht 420 sondern 423 und die noch älternen Modelle nicht 423 sondern 420 nennt passt das schon. Die nicht durchgebundenen Verstärker werden mit 420ern geführt, das scheint sicher. Ob sich der ein oder andere 420er noch in den HVZ-Einsatz traut bleibt abzuwarten

von ropix - am 02.11.2013 07:44
okay danke für den Hinweis freue mich schon auf schöne Fotos der ET 420

von Florian123 - am 04.11.2013 00:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.