Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, doku-des-alltags, 225 030, ClausP, 218473

kroatischer Herbst (m 1 B)

Startbeitrag von 218473 am 04.11.2013 01:06

Nachdem der goldenen Oktober vorbei ist und sich so langsam aber sicher die graue Jahreszeit einstellt gibts noch zwei Bilder aus meinem Urlaub...


Mit 20 Güterwagen kämpfen sich 2 062 108 und 2 062 113 kämpfen sich bei Prgomet bergauf nach Labin.


2 044 026 ist mit ihrem Personenzug von Varazdin nach Zagreb Gl. K. bei Beletinec unterwegs.

Das war es auch schon wieder. Bei Interesse demächst gerne noch etwas mehr.
Gruss Stefan

Antworten:

zeig bitte mehr!

Klasse Impressionen. "Mann" könnte meinen man ist in einem anderen Land (evtl eher Kontinent :))
Ich muß da doch unbedingt auch mal wieder hin - seit meiner S-/KFOR Zeit scheint sich da ja doch so einiges verändert zu haben.
LG Claus

von ClausP - am 04.11.2013 22:02

Stark!

Servus Stefan,

da kannst Du gerne mehr Bilder zeigen :spos:
Auf Bild 1 wartet man schon fast darauf, daß Old Shatterhand oder Winnetou daher reiten...

Grüße aus MKFB

Wolfgang

von 225 030 - am 04.11.2013 22:21

Mit 2044 026 war ich heuer auch schon unterwegs ;-) (2B)

Hallo Stefan,

schöne Bilder, vor allem das erste ist beeindruckend!

Ich hatte im Mai das Vergnügen einer Bahnfahrt von München nach Rijeka.




Hier ein Bild nach der Ankunft in Rijeka. Man beachte auch auf dem Zuganzeiger den Abfahrtsbahnhof des Personenzuges aus Ljubljana ;-)





Und hier noch ein Bild kurz vor der Abfahrt in Ljubljana. Die 363 hat einen ordentlichen Abzug beim losfahren!


Viele Grüße,
Georg

von doku-des-alltags - am 06.11.2013 18:06
Servus Stefan,

Wo Du auch wieder alles rumkommst, nicht schlecht ! Vielen Dank für das tolle Foto.

Gruß
von der KBS 955 - Andreas

von KBS 955 - am 06.11.2013 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.