Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, RD, JimKnopff

Rückbau einer Weichenverbindung in Teisendorf

Startbeitrag von JimKnopff am 07.11.2013 22:31

Servus!

Die DB ProjektBau GmbH hat Folgendes beantragt:

EBA-Rückbau

Schönen Gruß
Gabriel

Antworten:

Zu dem Zweck ist ja vor 2 Wochen die doppelte Gleisverbindung vor der Brücke eingebaut worden.

Gruß,

Roman

von RD - am 08.11.2013 10:26
Danke für die Erklärung! Ich habe die beiden Striche gesehen. Weil aber keine Weichennummern dabeistanden, war ich etwas irritiert.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 08.11.2013 10:54
Servus,

echt eine kuriose Ausschreibung - ein einfacher Gleiswechsel zwischen zwei Streckengleisen. Sonst war es immer mindestens ein Gleis dabei.

Frage zum Standort der Einfahrsignale links auf dem Gleisplan. Es sieht so aus, als ob diese den Gleiswechsel nicht vollständig decken, sondern das die Weichen teilweise auf der freien Strecke liegen. Wird das noch umgebaut oder nur ein Darstellungsfehler?

Danke im voraus für Eure Antworten!

von Martin Pfeifer - am 09.11.2013 19:17
Das dürfte noch umgebaut werden. An der Stelle wurden schon neue Signale gesetzt und es sah so aus als käme da noch mehr dazu.

Gruß,

Roman

von RD - am 09.11.2013 19:22
Zitat
RD
Das dürfte noch umgebaut werden. An der Stelle wurden schon neue Signale gesetzt und es sah so aus als käme da noch mehr dazu.

Gruß,

Roman


Servus,

Danke für die Informationen!

von Martin Pfeifer - am 11.11.2013 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.