Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, Kilux, Bummelbahn

Top-Meldung: Unterinntaltrasse

Startbeitrag von Bummelbahn am 08.11.2013 19:32

Heute fand der ETCS-Gipfel statt. Wie es aktuell aussieht, werden die restlichen Güterzüge übertage in den Tunnel verbannt. Die ÖBB Infrastruktur konnte das ETCS-Gebot aufgrund guter Argumente nicht mehr länger aufrecht erhalten. Diese Regelung wird vsl. bis 2015 aufrecht sein.

Antworten:

Also ich meine da was von Nachts gelesen zu haben. ;)

Und warten wir mal ab welche Ausrede man sich noch ausdenkt warum die PZB doch nicht sicher genug ist in der U-Bahn ;-)

von Kilux - am 09.11.2013 00:06

Unterinntaltrasse - Details (m.L.)

HIER steht auch etws von Nachts:

Ein Gipfel zum Güterverkehr im Unterinntal hat am Freitag ein erstes konkretes Ergebnis gebracht. Demnach soll schon bald in der Nacht kein Güterzug mehr oberirdisch verkehren, vorbehaltlich einer technischen Prüfung durch die ÖBB.

von Marc_Voß - am 09.11.2013 04:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.