Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, rheinschiene

? Frage zum Einsatz der 111er auf der Mittenwaldbahn ?

Startbeitrag von rheinschiene am 10.11.2013 12:33

Hallo und schönen Sonntag zusammen!

Ich habe eine kurze Frage zu dem eingestzten Material auf der Mittenwaldbahn. Und zwar geht es mir hauptsächlich um die Lokbespannten Züge die ja demnächst dort Geschichte sein sollen. Aber auch schon einige Talent2-Garnituren schwimmen dort ja schon mit.

Da ich nicht von hier komme, kann mir da jemand Tipps geben auf welchen Zügen planmäßig die 111er drauf sind für die bessere Übersicht? Oder ist der Einsatz der neuen Talentzüge momentan noch eher sporadisch?

Ich freue mich schon für die Tipps :)


Grüße
rheinschiene

Antworten:

Normalerweise sind überall 111er drauf. Die von Kochel durchgehenden Züge mit Talent und 59524 normalerweise 425 + 426, fallweise aber auch schon als Talent gesichtet. Oberammergau fährt seit Abschluss der Bauarbeiten auch wieder mit Talent. Dann und wann taucht eben fallweise mal ein Pärchen 442 im Mittenwalder Umlauf auf, das ist nicht vorherzusagen.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 10.11.2013 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.