Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS-973, razor300, 225 030, makna, 217 055, RD, Flo_F, 218 240

BR 111 von MERIDIAN (m2B)

Startbeitrag von 218 240 am 02.12.2013 11:20

Die erste 111er von MERIDIAN ist rechtzeitig vor Fahrplanwechsel aufgetaucht (... und sogar zugelassen ...) :xcool:

Für mich grauslig und plump, diese neueste Beklebungsvariante.
(Ob ROCO diese Variante rausbringt ??)

Aber seht selbst:




Antworten:

Dann ist ja Schlimmstes auch für die 1142 zu befürchten, aber man will vmtl. mit aller Gewalt die Leute dazu bringen, nur noch die neue Marke zu erkennen.
Da sehr viele Fahrgäste eh Pendler sind, ist das meiner Meinung nach völlig unnötig, die kennen sich eh aus (oder es ist ihnen wurscht, solange der Zug überhaupt fährt).

Gruß,

Roman

von RD - am 02.12.2013 12:52
Schade, keine Ganzwerbung. So ists total greißlig.

von Flo_F - am 02.12.2013 14:06
Zitat
RD
Dann ist ja Schlimmstes auch für die 1142 zu befürchten, aber man will vmtl. mit aller Gewalt die Leute dazu bringen, nur noch die neue Marke zu erkennen.
...


Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) ist das aber auch eine Bedingung für die Leihgaben, um nicht die falschen Adressaten im Fall von Schlechtleistungen am Pranger zu sehen. Ggf. ist das sogar eine Forderung des Auftraggebers, daß das Verantwortung tragende EVU klar erkennbar ist. Ich glaube nämlich eher nicht, daß der neue Betreiber angesichts der sonstigen Probleme besonders scharf darauf ist, durch Beklebungen der Leihfahrzeuge noch mehr Kosten zu haben.

@Flo_F:
na, daß Vollwerbungen besser aussehen (abgesehen davon, daß mich schon Werbung an sich stört), möchte ich klar bestreiten. Aber da sind wir gleich wieder bei persönlichen Bewertungen. Besser das bleibt unformuliert (oder freust Du Dich, wenn ich schreibe, daß Werbeloks häßlich sind?).

Grüße
217 055

von 217 055 - am 02.12.2013 16:11
Oh Schreck, oh Graus ... wie sieht denn das nun aus ? ! ? ! :-(

Drum gilt, Ersatzzüge nur von fern aufs Korn zu nehmen ;-)

Dass die DB, ÖBB oder andere nicht für "Meridian"-Verspätungen verantwortlich gemacht werden wollen, leuchtet mir freilich ein ...

BG makna

von makna - am 02.12.2013 16:15

Bahn ist Bahn...

Zitat
makna
Dass die DB, ÖBB oder andere nicht für "Meridian"-Verspätungen verantwortlich gemacht werden wollen, leuchtet mir freilich ein ...


...im Auge des nichtinteressierten Beförderungsfalles oder Journalisten...

von razor300 - am 02.12.2013 19:12

Re: MERIDIAN in MKP (SiBi)

Hallo Zusammen,

auch die Wagen haben eine "Verzierung" bekommen.
Tut mir Leid, für die schlechte Qualität, war ein SiBi mitm Handy aus dem Zug in MKP

[attachment 38 IMG-20131202-00113.jpg]

Gruß Florian

von KBS-973 - am 02.12.2013 21:23

Witzig, "Meridian" in Kempten?

Servus Florian,

das ist aber echt kurios.
Wurden Kempter Wagen mit dem Meridian-Hinweis beklebt?

Danke fürs Zeigen und Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 02.12.2013 21:28

Re: Witzig, "Meridian" in Kempten?

Hallo Wolfgang,

ich bin heute mit dem RE 57592 um 16:52 von München nach MKP gefahren und habe dann erst beim Umsteigen bemerkt, dass
ein einzelner Wagen beklebt war.

Leider konnte ich nicht erkennen ob das Kemptner Wagen waren.

Gruß Florian

von KBS-973 - am 02.12.2013 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.