Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, KBS 955, Stephan_Leixi, km63.8

Nur ein Bild aus Huglfing: Wie RB 59513 den Bahnhof verlässt

Startbeitrag von 218473 am 02.12.2013 23:07

Nachdem der Wetterbericht für heute am Alpenrand Sonne ankündigte suchte ich kurz vor dem anstehenden Start der "neuen Werdenfelsbahn" nochmal die Mittenwaldbahn auf....
Unter anderem entstand dieses Bild der RB 59513 in Huglfing:


Zuglok war 111 051

Gruss auch an Leixi
Stefan

Antworten:

Hallo.

Meine Güte Stefan, mußte das jetzt sein ?
Wieder mehr Arbeit für mich, die ich nicht weiß wie ich sie schaffen soll. ;-)

Schön das Du es gewagt hast die Stelle wieder einmal zu probieren!
Da sollte ich auch unbedingt nochmal eine 111er fotografieren!

Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 03.12.2013 03:12

Ganz kurz vor Licht aus....... (m 1 B)

Nach zittern und bangen ob es für die Sonne noch reicht, kam der 59517 mit +3 doch noch rechtzeitig.
Hier das Ergebnis bei Diemendorf:



Hoffe es gefällt.
Gruss Stefan

von 218473 - am 03.12.2013 11:22

Sieht gut aus ...

... da drüben hab ich seit der IC Alpenland von uns gegangen ist fast kein Bild mehr gemacht. Danke fürs zeigen :-).

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 03.12.2013 14:10

Re: Ganz kurz vor Licht aus....... (m 1 B)

Servus,

Super stimmungsvolles Foto ! Bei diesem Foto erkenne ich den Bduu, der anscheinend immer noch in dieser Garnitur (DABz als 4. Wagen) mitläuft. War nämlich genau heute vor einer Woche auch so, selber erlebt mit der RB 59515, MH ab 13.32 Uhr.

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 03.12.2013 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.