Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi

Sonnenglück und Nebelsuppe (4B)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 05.12.2013 20:43

Hallo zusammen.

Gestern hatte ich innerhalb 1 Stunde Sonnenglück und Nebelsuppe!

Um 13:30 war noch das schönste Wetter, als ich zufällig in München-Langwied einen Meridian-ET erwischte.



Ab ca. 13:45 zog es sich dann Minute für Minute mehr zu.
Für den erwarteten Zug, weshalb ich überhaupt zum fotografieren da stand, war der Duslo.

Zum Glück wars bei dem von einem STEG-Taurus gezogenen und von mir lang erwarteten Zug vom Licht her gerade noch passend.


(Mit besonderen Grüßen an Stefan von Lossow - Hast Du die Lok jetzt eigentlich schon? ;-))

Danach gings erst richtig los und es zog richtig Nebel rein.
Nachdem ich dann noch schnell zur Hackerbrücke für den RedBulletin-Taurus gefahren bin, fiel diese Aufnahme der Nebelsuppe zum Opfer!



Innerhalb dieser einen Stunde hat sich das so geändert.
Im Hbf. hab ich dann nochmal ein Bahnsteigbild angefertigt, bevor es dann für einen gescheiten Hirtentrunk auf den Weihnachtsmarkt ging! :-)



Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Gruß Stephan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.