Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
CNL482, Alex.at, Walter4041, Bummelbahn

Frage zu Fotostelle zw. Jenbach und Innsbruck

Startbeitrag von CNL482 am 06.12.2013 17:26

Hallo zusammen!

Es kann ja gut sein, dass am Samstag, den 14.12.13 die 103 245 den CNL ab MH nach Innsbruck zieht.

Da ich noch nie an der berühmten Steinwand in Jenbach war, könnte mir jemand von euch kurz erklären, wo die besagte Stelle ist?

Alternativ: gibt es zwischen Jenbach und Innsbruck gute Stellen für den Zug, sprich um ca. 9.00h herum?

Besten Dank und ein schönes Wochenende!

CNL482

Antworten:

Siehe hier: ;)



von Alex.at - am 06.12.2013 18:00
Um 9 Uhr wirst Du derzeit im Tiroler Unterland nirgendwo eine sonnige Stelle finden.

von Bummelbahn - am 06.12.2013 18:04
Danke euch beiden!
@ alex.at: wo parkt man da am sinnvollsten?
@ bummelbahn: hm... :/

von CNL482 - am 06.12.2013 18:36
Am besten gleich bei der Brücke über den Inn am Rand des Weges, der zur Fotostelle führt, also dort wo im obigen Kartenausschnitt "A 12" steht. Man geht dann ca. 5 Minuten zu Fuß.

von Alex.at - am 06.12.2013 18:52
Zitat
CNL482
Da ich noch nie an der berühmten Steinwand in Jenbach war, könnte mir jemand von euch kurz erklären, wo die besagte Stelle ist?

Die obige Wegbeschreibung ist grundsätzlich richtig, zur jetzigen Jahreszeit dürften aber Bäume einen Schatten aufs Gleis werfen.

Zitat

Alternativ: gibt es zwischen Jenbach und Innsbruck gute Stellen für den Zug, sprich um ca. 9.00h herum?


Sonnig ist da das eine oder andere, aber für Züge Ri. Innsbruck kommt auf der ganzen Strecke das Licht aus der falschen Richtung.

Die einzige Empfehlung, die mir auf die Schnelle einfällt ist ein Querschuß auf die Mühlauer Innbrücke: [goo.gl], aber auch da wird das Licht sehr seitlich stehen.

von Walter4041 - am 06.12.2013 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.