Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
doku-des-alltags, 218473, Drehscheibenwärter, Stephan_Leixi

Ein paar bunte Bilder von heute... (3B)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 10.12.2013 21:26

Hallo zusammen.

Heute strahlte die Sonne aus vollen Kräften und so musste vor der Arbeit noch ein Zug am "neuen" Fotohügel von Huglfing gemacht werden!

111 035 kommt mit RB 59499 nach Mittenwald aus dem Bahnhof Huglfing gefahren!



111er mit Bn-Wagen auf der Mittenwaldbahn --> nur noch 4 Tage

Dann bekam ich die Meldung, dass ein Messzug mit der gelben 120er nach Geltendorf fahren soll.
Also hab ich ein Plätzchen mit Sonne gesucht und bin in Eichenau fündig geworden.

120 502 mit einem Messzug München - Geltendorf am Bf. Eichenau



Und dann wollte auch noch 103 245 mit dem IC 2206 München - Nürnberg noch auf die Speicherkarte der Kamera.
Leider in dieser Jahreszeit in Langwied schon im Schatten.
Und dann mogelte sich auch noch die Sausebahn dazu.



Aber alles in allem bin ich Zufrieden! :-)

Einen schönen Abend noch!
Gruß Stephan

Antworten:

Servus,

kannst zufrieden sein, grad mit Bild zwei. Den gelben Zug hätte ich auch gerne erwischt!

Wann kam der denn da durch?


Grüße

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 10.12.2013 21:57

Ein buntes Bild hab ich auch: in Weiß, Braun, grün, blau und rot.....(m 1 B)

RE 57584 auf dem Weg nach Kempten gestern vormittag....


Ja gut ich muss zugeben, es handelt sich "nur" um 642 005/505.

Gruß auch an den "Badenser" neben mir ;)
Stefan

von 218473 - am 11.12.2013 01:27
Zitat
Stephan_Leixi

111er mit Bn-Wagen auf der Mittenwaldbahn --> nur noch 4 Tage


Ach herrje... früher hätte ich nie gedacht, dass mich das mal wehmütig stimmen wird.

Ansonsten: schöne Bilder!

Gruß,
Georg

von doku-des-alltags - am 11.12.2013 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.