Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
feezer, km63.8, Stephan_Leixi

Eschenlohe,Ohlstadt,Huglfing-Gestern

Startbeitrag von feezer am 11.12.2013 05:08

Sind zu Fuß mit dem Zug erkundet worden, das Wetter hielt sich an den Wetterbericht, feine Sache!



RB 5417 kommt in G-P an



Ab ging`s nach Eschenlohe, die Kapelle auf`m Buggl wurde in 15 Minuten erreicht, RB 59513 konnte noch erwischt werden.



RB 5421 mit Rückenlicht...



..und im Gegenlicht ...DB Regio wird aber auch weiterhin fahren......

Und zu guter Letzt, Huglfing ( Danke an den "Finder" dieser Fotostelle!!) auch das konnte gut nach einem Fußmarsch erreicht werden:



RB 5427 fährt nach Innsbruck.....

Mal abgesehen davon das ich eine volle Speicherkarte liegenlassen hab, verm am Parkplatz der Zugspitzbahn-ganz vorne am Tor zum Bahnsteig-
wars ein wunderschöner Wander-Foto-Tag.

MFG Oli

Antworten:

Hallo.

Schöner Bilder, vor allem das aus Eschenlohe gefällt mir am besten!

Nur deine Zugnummern stimmen nicht!
Die Züge gibts nicht mehr!

RB 5417 = 59499
RB 5421 = 59521
RB 5427 = 59549

Dadurch das die DB Züge derzeit nur bis Mittenwald fahren gabs neue Zugnummern im Frühjahr!
Die alten Zugnummern 54xx gibt es derzeit nur zwischen Mittenwald und Innsbruck!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 11.12.2013 09:08

Sehr nett :-)

Zitat
feezer
Ab ging`s nach Eschenlohe, die Kapelle auf`m Buggl wurde in 15 Minuten erreicht, RB 59513 konnte noch erwischt werden.


Danke fürs erkunden, zumindest im Winter gibts also eine Lücke in den Bäumen :-).

Zitat
feezer
Und zu guter Letzt, Huglfing ( Danke an den "Finder" dieser Fotostelle!!) auch das konnte gut nach einem Fußmarsch erreicht werden:


Die Stelle war eigentlich immer bekannt. Nur kommt man den Sommer über immer wenn man die Stelle mal braucht nicht rauf auf die Wiese weil sie von Rindviechern belegt ist. Und die Vegetation entlang der Bahn war auch schon mal höher.

Gruß aus Huglfing, Lutz

von km63.8 - am 11.12.2013 11:36

Re: Sehr nett :-)

Trotzdem nett,

und, klaro, im Sommer ist unter Viechern nicht gut fotografieren;) der Fliegen wegen....

Und, Ihr habt recht, die Zugnummern haben sich geändert, Entschuldigkeit.

Der " Vegetationsrückschnitt" im Raum Huglfing sollte noch gründlicher ausfallen.....
Und, Lutz, fotografieren oben an der Kapelle, nur ein Punkt, wenn du den Fußweg, direkt von der Höhle aus, hochkommst, gleich am Marterl, da ist auch was freigeschnitten.

MFG Oli

von feezer - am 11.12.2013 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.