Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
RHEINGOLD, alco, KBS 955, cjev

Morgen Überführung 2x 218 + 16 Wagen Kempten - München

Startbeitrag von cjev am 14.12.2013 16:58

Guten Abend,

wie mir zugetragen wurde soll morgen eine Überführungsfahrt mit 2x 218 und 16 Wagen (4 Garnituren) von Kempten nach Pasing fahren.
Die Abfahrt in Kempten soll gegen 09:00 Uhr geplant sein.

Vielleicht entstehen ein paar schöne Bilder und werden hier gezeigt ;-)

Viele Grüße

Antworten:

Servus,

Wird wohl das Wagenmaterial sein, daß nicht mehr gebraucht wird in MKP durch Umstellung der bisherigen lokbespannten Leistungen Ulm - Kempten - Oberstdorf ? Könnte ich mir so vorstellen. Der "Skifahrerzug" Oberstorf - Stuttgart wird wohl wie letztes Jahr der VB Würtemberg stellen.

Ja, so langsam verabschieden sich die "alten Wagen" (wie Frau Bärbel Fuchs , die Regio Allgäu-Schwaben Chefin es ausdrückte) aus dem Allgäu. Bin echt gespannt wann die Dosto's mit samt der neuen Lok auftauchen. Kleiner Planwechsel Juni 14 durchaus möglich ?

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 14.12.2013 17:06

Bild vom Zug

Der 'Super RE' mit 218 467 und 218 472 bei Schwabhausen:


Danke 'cjev' für die Info,

Grüße, Allan

von alco - am 15.12.2013 10:40

Re: noch ein Bild aus Günzach

218 467 und 218 472 mit dem aus 16 Wagen bestehenden Zug.
[attachment 59 218467218472.jpg]
Einen besonderen Dank an "cjev".

von RHEINGOLD - am 15.12.2013 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.