Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
doku-des-alltags, elchris

Pasing, Am Knie, semi-einst und jetzt (2 B)

Startbeitrag von doku-des-alltags am 14.12.2013 17:37

Hallo zusammen,

es liegen zwar nur 16 Jahre dazwischen und zumindest die "Wohnburgen" im Hintergrund an der Kuvertfabrik sind noch ziemlich unverändert ;-)
Aber anlässlich der heutigen Trambahn-Eröffnung hab ich mir gedacht, da ist jetzt mal ein Bildvergleich fällig:




Tw 2012 im August 1997.




Tw 2010 im Dezember 2013.


Viele Grüße,
Georg

Antworten:

Dann tappel bitte mal zum Knie und mache ein "jetzt" - statt einer einfachen Kurve wurde die Haltestelle jetzt in die Landsberger Straße verlegt, die Kurve verengt und damit es in Richtung Westbad wieder passt noch eine zweite kleine Kurve eingebaut - ein schönes Christian Ude Gedächtnis-S. Vom unübersichtlichen Spurengewirr für den Autoverkehr (wenn Schnee liegt, wirds lustig) mal abgesehen.

Da wünsch ich mir doch gleich die Situation "vor 16 Jahren" zurück - damit ich wieder im Family Park da hinten bei Vobis gucken gehen kann. ;-)

von elchris - am 15.12.2013 02:39
Servus Chris,

jup, darauf spielte ich an, dass "zumindest die Wohnburgen ziemlich unverändert sind" ;-)

Grüße,
Georg

von doku-des-alltags - am 15.12.2013 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.