Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Bummelbahn, Jockerle, IR 2162 Alpsee

Der erste planmäßige Karwendelhamster und Beiwerk

Startbeitrag von km63.8 am 15.12.2013 18:41

Ja, nachdem wir am 7.4. ( >>> klick hier

Antworten:

Super Bilder, Lutz :cheers:

Endlich gibts wieder durchgehende Züge nach Innsbruck :-)

gruß
Jockerle

von Jockerle - am 15.12.2013 20:40

ÖBB-Ankündigung (Diskriminierung)

Wieso verwendet die ÖBB bei Aushängen usw. immer dieses diskriminierende Binnen-I? Ich fühle mich dadurch nicht angesprochen und das Binnen-I hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern stellt eine Umkehrung der Verhältnisse dar.

von IR 2162 Alpsee - am 19.12.2013 14:22

Viel mehr stört mich ...

... dass man immer noch im Zeitalter der Korridorzüge lebt:-(. Im vom VVT herausgegebenen Fahrplanheft fehlen noch immer die deutschen Binnenhalte. Während deutsche Kursbuchtabellen schon seit seit langen alle Halte zeigen. Kurioser Weise ist auf der Rückseite des Heftes eine Streckenskizze mit allen Halten. Auf den Aushangfahrplänen der Infra gibts den Unsinn inzwischen nicht mehr.



Ob sie jetzt TriebfahrzeugführerInnen schreiben oder nicht ist mir egal ...

Lutz

von km63.8 - am 21.12.2013 08:47

Re: Viel mehr stört mich ...

Das wäre aber schon Sache Eurer Chefitäten, dies durchzusetzen. Ich schau mir das mal an, vielleicht kann man hier nachhelfen.

von Bummelbahn - am 21.12.2013 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.