Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Platform 9 3/4, cjev, Bummelbahn, Jockerle

Express 18.13.....

Startbeitrag von Platform 9 3/4 am 27.01.2014 17:28

10 Minuten zu spät bereitgestellt. Ein RICHTIGER Zug ! Unrote 111 mit 5x -n. Sind die Talent endlich beim Dück ?

Antworten:

Gibt's dorthin eine Anschlußbahn?

von Bummelbahn - am 27.01.2014 18:43
Ein Gleis zum Dück gab´s zumindest vor längerer Zeit.....
Dieses Foto würde ich gerne mit 442 wiederholen. Wäre das erste Bild, daß ich von der Scherbe mache......



Ach, ja, der Express 59499: War seeeeeehr lustig. Abfahrt Monaco Centrale mit +15; stand dann in Pasing, und wurde vom 59453 überholt.
Nur um diesem im Abstand von 30 Sekunden zu folgen. 59453 (Viehtransporterfeeling) fuhr bis Gauting aufm falschen Gleis, blieb dort stehen,
um den Express (angenehm besetzt...) wieder vorzulassen.

von Platform 9 3/4 - am 27.01.2014 19:37

Weiß jemand, wo unsere alten Züge (111er) unterwechs sind?

Hallo Leute

und ich bin noch mit dem 59461 heimgefahren, der schon spät dran war.. wenn ich auf dem Express 18.13 gewartet hätte,
wäre ich mit einem "richtigen" Zug gefahren.
Dieser DB Regiosprecher Herr Heimrich hat im Weilheimer Stadtrat erzählt, dass unsere alten Züge eher verschrottet werden oder wo anders eingesetzt
werden.

Weiß jemand, wo die eingesetzt werden oder schon auf dem Weg zum Schrottplatz gesichtet?

Schönen Abend
Jockerle

von Jockerle - am 27.01.2014 20:37

Re: Weiß jemand, wo unsere alten Züge (111er) unterwechs sind?

Hi,

es handelte sich wahrscheinlich um die Münchner Einsatzreserve (P-Reserve) mit 111 + 5Bn.
Diese Garnitur ist eigentlich nur beim 59499 und retour bei 59488 einsetzbar. Bei allen anderen Zügen ist ein Einsatz nur unter "erschwerten" Bedienungen möglich, da die Züge Flügeln...

Viele Grüße

von cjev - am 27.01.2014 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.