Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 156, km63.8, Kilux, 218er-Diesellok

Wo sind die 245er, die schon mal in Kempten waren?

Startbeitrag von 218er-Diesellok am 06.03.2014 21:10

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand, wo die beiden 245er gerade sind?

Die sind doch von Kempten zurück nach Kassel gegangen und wurden dann auch zwischen dem Hindenburgdamm und Niebüll getestet.

Wann kommen die beiden 245er zurück ins Allgäu?
Wann werden weitere 245er nach Kempten bzw. Mühldorf geliefert?

Viele Grüße

Thomas

Antworten:

Zitat
218er-Diesellok
Hallo zusammen,

weiß irgendjemand, wo die beiden 245er gerade sind?

Die sind doch von Kempten zurück nach Kassel gegangen und wurden dann auch zwischen dem Hindenburgdamm und Niebüll getestet.

Wann kommen die beiden 245er zurück ins Allgäu?
Wann werden weitere 245er nach Kempten bzw. Mühldorf geliefert?

Viele Grüße

Thomas


Das ist eine reine Vermutung aber ich denke mal ausgeliefert ist da noch gar nichts, das sind / waren alles Testeinsätze.

von Kilux - am 07.03.2014 07:01
Zitat
Kilux
Das ist eine reine Vermutung aber ich denke mal ausgeliefert ist da noch gar nichts, das sind / waren alles Testeinsätze.


Jedenfalls hatte zumindest die 245 002 noch gar kein Abnahmedatum angeschrieben.

von km63.8 - am 07.03.2014 07:30

...die müssten wieder bei Bombardier in Kassel auf´m Hof stehn (owt)

owt

von 218 156 - am 07.03.2014 09:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.