Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, Stefan von Lossow

V200.09 auf dem Weg nach Burghausen - 1 Bild

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 22.03.2014 06:58

Guten Morgen,

auf dem Weg zur Spätschicht gestern ereilte mich die Meldung, V 200.09 sei auf dem Weg von Buchloe Richtung München. Kurz hochgerechnet.....
Könnte passen.... Also für 10 Minuten einen Zwischenstopp in Pasing gemacht.
Keine tolle Stelle, keine tolle Lackierung, aber eine tolle Lok und voller Zufallstreffer.
In einer bunten Frühlingslandschaft müßte sogar diese komische Farbgebung gut aussehen....



Gruß, Stefan

Antworten:

Zitat
Stefan von Lossow
Keine tolle Stelle, keine tolle Lackierung, aber eine tolle Lok und voller Zufallstreffer.
In einer bunten Frühlingslandschaft müßte sogar diese komische Farbgebung gut aussehen....


Na bitte.

Zur Farbgebung - die interessanterweise schon als silber erkannt wurde (?) - die ist immer noch angenehmer, als so manches Fantasiespiel.
Die Aufteilung stimmt, und das Dezemte paßt zur v200(.1)

Grüße zurück.

von Marc_Voß - am 22.03.2014 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.