Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Frank_W.

Modellbahnstartpackung am Bodensee unterwegs (m3B)

Startbeitrag von Frank_W. am 30.03.2014 18:15

Hallo,

auch der Schweizer kennt das Internet und in einem dortigen Forum wurden Fahrzeiten für zwei Sonderfahrten bekanntgegeben. Mit Dampf sollte gefahren werden, aber ein Schaden an der Luftpumpe schickte den Ersatz ins Rennen.

Für eine Geburtstagsrunde ging es gestern von St. Gallen nach Rorschach und dann über Romanshorn wieder nach St. Gallen. Zwischen Frasnacht und Egnach ist die Be 4/4 14 mit den drei Wagen bei Buch unterwegs.


Nach dem Umfahren in Romanshorn GB ging es dann weiter nach St. Gallen.


Als Vereinsausflug ging es heut von St. Gallen nach Winterthur-Grüze. Dort kam dann die reparierte Eb 3/5 an den Zug und übernahm das letzte Stück bis Bauma. In Schottikon machte es klick. Heut war dann, zu den drei Wagen von gestern, noch das Ergänzungsset von zwei weiteren Wagen am Zug.


Gruß Frank

PS: Alle Fotos sind farbecht. Da wurde nichts verbastelt ;-)

Antworten:

Servus,

trotz der für schweizer Verhältnisse sehr bunten Garnitur sind das schöne Bilder - Danke für's Zeigen!

von Martin Pfeifer - am 31.03.2014 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.