Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Noch jemand nen Keks? (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 31.05.2014 18:19

Hallo,

wenn die BLS feiert, dann schaut man doch mal vorbei. 150 Jahre Eisenbahn in Konolfingen ist es diesmal und man fährt sternförmig herum. So werden Langnau, Worb, Thun (bei einem Zugpaar nur bis/von Steffisburg) und Halse-Ruegsau angefahren. Den Be 4/4 761 hab ich heut mal vernachlässigt.

Zuerst kam in Biglen der 30020 aus Balsthal aufs Foto. Die Ed 2x 2/2 196 hat durch die Eb 2/4 5469 Unterstützung am Berg.


Danach ging es nach Walkringen. Da kam die EBT-102 mit dem 30433 nach Hasle-Ruegsau.


Als 30454 kam sie zurück.


Eb 3/5 5810 fuhr als 30051 nach Langnau. Es gab in Zäziwil kurz nen Spot auf die Lok und der Zug war für das Gemüse dahinter zu kurz.


Danach hab ich mich mal schnell nach Wiggen abgesetzt. Die Bewölkung wurd eh grad was nervig. Als 3323 kam der Kekszug mit der Re 465 004 aus Bern nach Luzern.


Bei Mirchel stand der 30067 nach Balsthal an. Kurz danach kam die Feuerwehr...


Gesperrt wurde nicht, daher kam pünktlich danach der 30463 nach Hasle-Ruegsau.


In Walkringen gab ich mir dann noch die Rückfahrt als 30468.


Morgen wird weitergefeiert, falls wer Langweile und Interesse hat -> www.bls.ch/konolfingen

Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.