Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick Rudin, claus-juergen schulze, s-lin, Bummelbahn

Frage zum KISS

Startbeitrag von claus-juergen schulze am 02.06.2014 06:12

Der 79006 wurde heute mit einem Meridian Flirt gefahren. Weiß jemand, ob die Einsätze des KISS definitiv beendet sind? Danke für die Info!
Gruß Claus

Antworten:

Ein KISS stand am Wochenende in Freilassing.

von Bummelbahn - am 02.06.2014 08:55
Gemäß DSO-Sichtungsforum hat er sich um 10:30 Richtung Augsburg verabschiedet. Das wars wohl :(
Schade, dass es abends in Rann mit den neuen Fahrzeiten seit Ostern nie sonnig war.

von Patrick Rudin - am 02.06.2014 09:14
Danke für die Info. Das Wetter war wirklich besch.... Es hätte aber zweimal geklappt, wenn man sich denn hinfahren getraut hätte ...:-(
Gruß Claus

von claus-juergen schulze - am 02.06.2014 10:06
Zitat
claus-juergen schulze
Danke für die Info. Das Wetter war wirklich besch.... Es hätte aber zweimal geklappt, wenn man sich denn hinfahren getraut hätte ...:-(
Gruß Claus


Ich habe seit Ostern wirklich an JEDEM Nachmittag mit mindestens 5% Hoffnung die Webcams Rosenheim angeschaut. Es gab vielleicht 1-2x die Möglichkeit, den Zug mit Sonne, aber viel Schlonz über den Alpen zu erwischen.

von Patrick Rudin - am 02.06.2014 10:37

Die Sonne mag das Forengebiet nicht mehr...

tja, laut DWD im Thema des Tages von heute:

"Besonders sonnenscheinarme Orte in Deutschland im Mai 2014**
1. Platz Oberstdorf (Bayern) 121 Stunden 73 Prozent
2. Platz Bad Kohlgrub-Rosshof (Bayern) 139 Stunden 82 Prozent
3. Platz Garmisch-Partenkirchen (Bayern) 142 Stunden 84 Prozent"

[www.dwd.de]


Oje, oje

SG
ste

von s-lin - am 02.06.2014 11:39
Gemäß DSO unterwegs nach Berlin.

Das wars also. Bild in Rann mit Alpen hat nicht sollen sein, aber immerhin habe ich es versucht. Das ist auch was wert.

von Patrick Rudin - am 02.06.2014 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.