Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwellenhupfer, Marcus798, makna, Platform 9 3/4

? Gute Wirtschaft nähe Bayerisch Eisenstein

Startbeitrag von Schwellenhupfer am 14.06.2014 19:13

Hallo zusammen
ich weiß nicht, ob es hier her gehört,
aber ich habe schon oft gelesen, dass von euch jemand in Bayerisch Eisenstein war. Ich bin morgen mit dem Bayern Ticket in Passau und möchte zum Abendessen gerne nach Tschechien. Kann man vom Bahnhof Bayerisch Eisenstein aus zu Fuß auch eine gute Wirtschaft auf Tschechischer Seite erreich?

Für Antworten bin ich sehr dankbar

Antworten:

Im tschechischen Bahnhofsteil von Bayerisch Eisenstein (Zelezna Ruda Alzbetin) befindet sich im 1. Stock (Zugang am Empfangsgebäude ganz hinten von der Straßenseite) eine Gastwirtschaft:

[fc-foto.de]

Die dürfte auch am Sonntag abends geöffnet haben.

Von dort kann man mit einigen Verrenkungen auch Züge ins Bild nehmen ;-)

[fc-foto.de]

[fc-foto.de]

BG makna

von makna - am 14.06.2014 19:44
super vielen Dank
wie lang läuft man bis in einen echten Tschechischen Ort?

von Schwellenhupfer - am 14.06.2014 20:31
bis Zelezna Ruda sind es gut 2 km.
Am besten fährst Du mit dem Zug bis Zelezna Ruda Centrum, der eigentliche Bahnhof liegt außerhalb.....

von Platform 9 3/4 - am 15.06.2014 11:34
In Zelezna Ruda ist die beste Adresse eigentlich die Pension Böhmerwald, nur eine Minute vom Haltepunkt "Zentrum" entfernt.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 15.06.2014 21:01
danke für die vielen Antworten
Ich bin mit dem Zug bis Zelzna Ruda Zentrum und dann geradeaus hoch an der schönen Zwiebelturmkirche vorbei in eine Wirtschaft. War sehr lecker, schnell fertig und günstig!

von Schwellenhupfer - am 17.06.2014 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.