Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Christian Knögel, diesel-lok-woife, KBS 955, Stefan von Lossow, JonasH

E94 bei Pulling und ein Lr vom Rottaler Land (3 Bilder)

Startbeitrag von JonasH am 14.06.2014 20:52

Servus,
der Wettergott war heute mal nicht auf meiner Seite, so habe ich zweimal das Foto versemmelt.


E94 mit einem Schotterzug nach Kufstein bei Pulling von JonasH. auf Flickr

Am Lr vom Rottaler Land war der Starlight Express. Ebenfalls ohne Sonne


Lr des Rottaler Lands von Passau nach München bei Pulling von JonasH. auf Flickr

Und dann noch ein Alex auf dem Gegengleis:


ALX aus Prag auf dem Gegengleis unterwegs nach München von JonasH. auf Flickr

Gruß an die Melder,
Jonas

Antworten:

Schade - wären so schöne Stellen gewesen.....

Mal sehen, ob es nochmal klappt...

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 15.06.2014 06:10
Servus,

Nachdem ich ja persönlich nicht ein anspruchsvoller Fotograf bin, gefallen mir die 3 Bilder auf jeden Fall. Denn meiner Meinung nach sind es alle 3 mal Besonderheiten und die hast Du eben aufgenommen. Die fehlende Sonne, na ja - kann man nix machen.

Der Alex hatte aber eine etwas ungewohnte Zugbildung dabei. Der Doppelstockwagen läuft planmäßig nie am Schluß oder am Anfang.

Schönen Sonntag wünscht

Andreas von der KBS 955

von KBS 955 - am 15.06.2014 08:24

Re: E94 bei Pulling

Servus Jonas,
Sei froh die E 94 überhaupt erwischt zu habe.
Ich bin dafür bei brütender Hitze und Sonne in den Pfingstferien in Italien!

Hier fährt nur die Kindereisenbahn.

Wolfgang

von diesel-lok-woife - am 15.06.2014 11:57
Servus!

Bild 1 ist nicht so schlimm ,das man nichts daraus machen kann ,mit geringem Aufwand kann man das Bild in Schwarz -Weiß umwandeln.Passt zu so einer historischen Lok immer.

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 15.06.2014 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.