Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charly K, Michael F, Marcus798

216 224 steht immer noch in Mühldorf

Startbeitrag von Marcus798 am 24.07.2014 09:46

mal draußen, mal in der Halle.

Gruß Marcus

Antworten:

[OT] Heute mal ein Ausflug in´s Fränkische (m4+1B)

Guten Abend,

heute ergab sich kurzfristig doch noch die Gelegenheit die KBS 860 zu besuchen. Beim ersten Versuch kam zwar nicht die von mir erhoffte Lok aus dem Tunnel hervor, ...



DPE 74789, Velden, 26.07.2014

... für den Anfang dennoch akzeptabel.

Die Spannung stieg. Ob denn der 74793 wenigstens altrot bespannt unterwegs ist?



DPE 74793 mit 216 224 bei Artelshofen

Der Gegenzug eine Pegnitzbrücke weiter nördlich.



DPE 75920, 26.07.2014



Der 75922...

und der 74783 sollten dann althergebracht zum Abschluss bei Alfalter verewigt werden.



Gruß,
insbesondere an die Mitfotografen!

MF

von Michael F - am 26.07.2014 19:27

Re: [OT] Heute mal ein Ausflug in´s Fränkische (m4+1B)

Hallo, war ein nettes und kurzweiliges Treffen bei Alfalter. Wetter war -trotz der schlechten Vorhersage- mehr als brauchbar und ich habe die Anfahrt aus HD nicht bereut. Das Pegnitztal ist immer eine Reise wert.
Schön, was dein Objektiv aus der 216 machen konnte...
Ich gehe davon aus, dass du der nette angehende Lokführer bist, der auf eine Hauptuntersuchung der Kult E-lok im Frankenwald wartet.
Könntest du dich bitte bei Gelegenheit mal melden?
Schon mal danke im Voraus, einen Gruß auch an die beiden MItanwesenden
Charly

von Charly K - am 28.07.2014 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.