Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, KBS 955, km63.8

Mit der Dienstknipse unterwegs (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 26.08.2014 20:19

Seit kleinem Fahrplanwechsel verkehren nun auch zwischen Würzburg und Treuchtlingen 425 / 426 Mischlinge. Am 19. August durfte 426 029 das gemischte Doppel anführen, hier bei der Raucherpause in Ansbach.

Antworten:

Die Raserei wird ihm nicht bekommen :-)

Jahrelang kaum mal schneller als 60 und jetzt das;)...

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 26.08.2014 20:26

Re: Die Raserei wird ihm nicht bekommen :-)

Zitat
km63.8
Jahrelang kaum mal schneller als 60 und jetzt das;)...


ah geh, jetzt kann er mal zeigen was in ihm steckt :D
Wird Zeit das die nWagen endlich weg kommen. Mittlerweile fährst ja Nachts im Dunkeln durch die Lande weil nicht mal mehr das Licht im Fahrgastraum geht.

von razor300 - am 26.08.2014 20:42

Re: Die Raserei wird ihm nicht bekommen :-)

Zitat
razor300
Zitat
km63.8
Jahrelang kaum mal schneller als 60 und jetzt das;)...


ah geh, jetzt kann er mal zeigen was in ihm steckt :D
Wird Zeit das die nWagen endlich weg kommen. Mittlerweile fährst ja Nachts im Dunkeln durch die Lande weil nicht mal mehr das Licht im Fahrgastraum geht.





Servus,

Und in Würzburg gibt es auch keinen mehr, der die Lichter reperieren kann im Bww ? Alles eingespart ?

Ist der Quietschi Umlauf schon als Ersatz für die n-Wagen Züge unterwegs oder fuhr der für einen 440 ?

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 27.08.2014 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.