Goodbye Maxl - Abschiedsfotos von der blauen 111 (19 Bilder)

Startbeitrag von 1116er am 21.09.2014 16:54

Die Ära "Maxl" ist zu Ende. Bereits letzte Nacht wurde 111 017 entklebt. Deshalb habe ich heute einige Fotos von der Bahnland Bayern-111 herausgesucht. Hier das Ergebnis:








































Ich hoffe, die Bilder gefallen.

LG
Manuel

Antworten:

Eine schöne Bilder-Galerie

Hoffentlich kommt die neu bayerisch beklebte 146er auch so viel herum wie die 111 017.

Aber noch hab ich speziell im Bereich um München noch nie eine BR 146 gesehen (bin aber auch nicht so häufig unterwegs).

von BV780 - am 21.09.2014 17:35
Hallo zusammen.

Auch von mir paar Maxl-Fotos von der Mittenwaldbahn:













Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 21.09.2014 18:01

Re: 111 017 Lok noch nicht entklebt!

Servus zusammen,

111 017 wird erst morgen entklebt! So der Plan!

Maschine stand noch vor ca. 2 h Stunden beklebt im Bw (Sichtung von der Landsbergerstr.) Im Bw waren auch noch 103 245, die Bundespolizei 101 und 120 112.


Grüße

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 21.09.2014 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.