Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
210 005-5, D-ADSO, feezer

Sonnig war´s im Unterallgäu...

Startbeitrag von feezer am 24.09.2014 17:08

...aber, die Wolken verschwanden erst mit unserer Ankunft 12.14 Uhr, früher hätten wir also garnicht erst kommen brauchen...



Gerade noch so hingehauen, wir liefen recht flott- vom Bahnhof Sontheim zur Brücke ans Esig um EC 193 zu erwischen...keine 10 sekunden später und wir hätten`s versemmelt!



Unverhofft kommt oft - RE 57410 in Stetten - der EC kurz zuvor und auch der eine und andere Zug wurden von mir Analog ( Dias) erledigt.



RB 57699 aus Krumbach am Esig Stetten, weiter gings zu Fuß nach Sontheim,



RE 57412 - fast a bißle langweilig in den Wiesen bei Sontheim,



Wieder ein Einfahrsignal - das Sontheimer mit RB 57531 nach Augsburg, auch hier wurde der EC Analog verewigt ( den EC hörte man schon Minuten vorher heranröhren, das Signal wurde gezogen und er donnerte durch, - herrlich!)



Und RE 57414 brachte uns nach Memmingen - und andere Züge wiederum nach Hause!

Schön war`s - Gruß Oli

Antworten:

Sehr schöne Bilder :spos:

... und die eine oder andere Anregung für 218er-Abschiedsfotostunden an sonnigen Herbstnachmittagen.

von D-ADSO - am 25.09.2014 14:40
Schöner Bilderbogen! Das muß man ja
irgendwie noch ausnutzen, so lange noch keine Masten stehen!

Viele Grüße

Thomas!

von 210 005-5 - am 25.09.2014 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.