Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W., Torsten Braun, KBS 955

bißchen was von dieser Woche (m9B)

Startbeitrag von Frank_W. am 28.09.2014 16:00

Hallo,

mal wieder eine kleine Sammlung der zuendegehenden Woche.

Am Montag fuhr die 01 202 wieder nach Hause. Ab jetzt geht´s bergab. ;-)

01 202
by Frank Wilhelm, on Flickr

Das 612-Ersatzprogramm gab es am Dienstag. Zum einen die beiden 611 von Lindau nach Oberstdorf...

611 027 + 611 032
by Frank Wilhelm, on Flickr

... und die beiden 245 von Kempten nach München.

245 002 + 245 006
by Frank Wilhelm, on Flickr

Einen Kesselwagenzug brachten die beiden 225 an dem Tag von Ulm nach Lindau.

225 021 + 218 003
by Frank Wilhelm, on Flickr

Am Freitag standen 611 011 und 611 002 für den RegionalExpreß nach Ulm Hbf in Oberstdorf.

611 011 + 611 002
by Frank Wilhelm, on Flickr

Das gemischte Doppel gab ich mir am Samstag.

650 316 + 628 573
by Frank Wilhelm, on Flickr

Wie schon letzte Woche fand auch gestern wieder eine Mitarbeiterausfahrt der RAB statt.

218 436
by Frank Wilhelm, on Flickr

Heute früh fuhr die Be 6/8 13302 vom Zürich- zum Bodensee.

Be 6/8 13302
by Frank Wilhelm, on Flickr

Einen seltenen Gast gab es am Nachmittag aus Buchs in Lindau.

77.250
by Frank Wilhelm, on Flickr

Gruß an alle Informanten und Getroffene

Frank

Antworten:

Fragen zum "gemischten Doppel " ?

Servus,

Vielen Dank für den "Wochenrückblick". Zum Gemischten Doppel wollte ich folgendes gerne wissen:
Verkehrt das "gemischte Doppel" auf dem gesamten Laufweg in dieser Zusammensetzung ? Nur samstags oder auch an den anderen Verkehrstagen ? Sind beide Triebwagen für Reisende zugänglich ?


Gruß an den Bodensee !

Andreas

von KBS 955 - am 28.09.2014 16:58

Antwort zum "gemischten Doppel "

gemeinsam Aulendorf - Kisslegg an Sa/So/Feiertagen und für Fahrgäste zugänglich

von Frank_W. - am 28.09.2014 17:02

Gemischtes Doppel in Bewegung...

Hallo Frank, wieder einmal tolle Bilder von dir!
Das "gemischte Doppel" konnte ich bereits im Frühling aufnehmen am 29.März, zu meiner großen Überrschung.
Ab Minute 4:30 etwa kann man sich den "Bastelvorgang" ansehen: [youtu.be]

LG Torsten

von Torsten Braun - am 28.09.2014 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.