Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ropix, razor300

Weg da, es pressiert ! (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 30.09.2014 14:23

Gute 10 Minuten vor Plan überquerte der Olympiatriebzug ET 420 001 auf seiner Sonderfahrt von München nach Nürnberg und zruck die Obere Möhrenbachbrücke. Nachdem der Zug einige Minuten verspätet in Nürnberg abgefahren ist hatte er somit ordentlich aufgeholt. Vielleicht pressierte es ja, weil es einem Fahrgast pressierte? In Ermangelung von Toiletten im S-Bahnzug müssen längere Pinkelpausen an Bahnhöfen eingelegt werden, wobei auf dieser Fahrt die Villeroy & Boch-Ausstellung in Donauwörth besucht wurde - und diese ist beim Zeitpunkt der Aufnahme noch mindestens 15 Minuten entfernt. Hoffentlich ging das nicht in die Hose...

Antworten:

Nein, eher hing uns eine Weißwurst im Nacken die bei pünktlicher Fahrt vor uns gewesen wäre. Nachdem die Pause in Donauwörth auch verkürzt werden konnte war der Zug teils sogar eine halbe Stunde vor Plan. Danke für das Photo :D

von ropix - am 30.09.2014 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.