Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

mal schnell ne Zeitung geholt (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 17.10.2014 05:37

Guten Morgen, Hallo,

von Montag bis Freitag "verirrt" sich noch ein lokbespannter Reisezug nach Rorschach. Kommt abends als 3831 von Zürich HB nach St. Gallen, fährt dann als 29441 leer nach Rorschach und gibt am folgenden Werktag (außer Samstag) den 3810 nach Zürich HB zurück. Die Garnitur sind 11 Wagen und zwei Re 4/4 in Doppeltraktion. Montag abend bzw. Dienstag früh waren es die beiden Swissexpress-Re 4/4, gestern abend gab es dann das nächste "Spezielle". Somit war ich eben mal schnell in Rorschach, um den 3810 abzulichten. Der RBe 540 038 war als "Ersatz-Re 4/4" vor der Re 4/4 II 11139 vorgesehen.


Gruß Frank

PS: ne kostenlose 20Minuten hab ich mir noch mitgebracht ;-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.