Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ThomasL, KBS 955, Drehscheibenwärter

Sichtungsmeldung vom FREMO-Treffen in Mammendorf ;-)

Startbeitrag von ThomasL am 31.10.2014 23:46

Hallo zusammen,

hier "Sichtungsbilder" vom FREMO-Treffen in Mammendorf ;-)

Spur H0:




Servus
Thomas

Antworten:

Hallo,

und noch Spur N (je ein Arrangement für USA und Europa):



Servus
Thomas
[attachment 173 Mammendorf2.jpg]

von ThomasL - am 31.10.2014 23:47
Guten Morgen Thomas,

Danke Dir für das Übersichtsbild. Kannst oder willst Du noch weitere Bilder einstellen ? Oder einen Link setzen ?
Bin leider aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in der Lage, nach Mammendorf zu fahren. Wäre eh erst heute am Nachmittag hingefahren, da dann erst der Zugbetrieb der 80er Jahre aufgenommen wird. Denn laut einem teilnehmenden Mitglied wird nur Zugverkehr bis Ende der 80er Jahre gefahren und das nur heute. Gestern stand die Dampferzeit im Vordergrund.
So hat mir das einer auf der Peißenberger Modellbahnausstellung vor einigen Wochen erklärt. Hätte mich sehr interessiert, vor allem, da von den Mitgliedern auch einige letztes Jahr im Sommer in St. Valentin /N.Ö. dabei waren, das habe ich damals so am Rande mitbekommen.

Würde mich wie gesagt sehr freuen über weitere Bilder - natürlich nur falls Du magst.


Schönen Feiertag wünscht

Andreas

von KBS 955 - am 01.11.2014 06:38
Servus Thomas,

sehr beeindruckend, was ihr da mit FREMO immer an Anlagenlänge zam bekommt.


Grüße

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 01.11.2014 19:59

Weitere Fotos aus Mammendorf

Hallo Andreas,

Entschuldigung, ich komme erst heute zum Antworten.

Erst einmal gute Besserung für Dich! :)
Fotos sind derzeit in Arbeit, da bitte ich noch um ein bisschen Geduld. Einstweilen schon mal ein Link zu Fotos der americaN-Kollegen, die ein bisschen schneller waren: [www.fremo-net.eu]


Soweit mal als Pausenfüller für den Moment. Mehr kommt dann noch.


Gruß
Thomas

von ThomasL - am 03.11.2014 09:04

Re: Weitere Fotos aus Mammendorf

Servus Thomas,

Danke für die Antwort hier im Beitragsbaum, dto. auch der PN.

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 03.11.2014 13:07

Straßenbahn H0/H0m in Mammendorf

Hallo zusammen,

damit auch die H0-Fans ein bisschen auf ihre Kosten kommen, hier noch ein Link zu Fotos von der Straßenbahn in 1:87:

[blog.h0live.at]
Es fuhren u.a. auch Fahrzeuge aus Augsburg, München und Ulm.


Mehr Fotos aus Mammendorf in Bälde!


Servus
Thomas

von ThomasL - am 05.11.2014 09:01

So, nun ein paar wenige Bilder aus Mammendorf..... ;-)

Hallo zusammen,

auf [mammendorf2014.fremo-sued.de]


sind verschiedene Fotos aus Mammendorf. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber nachdem hier im Forum und in persönlichen Mails schon nach Bildern gefragt wurde, wollte ich mal die Wartezeit etwas verkürzen. Die restlichen Sachen sind gerade in Arbeit und werden in Kürze ergänzt.

Servus
Thomas

von ThomasL - am 23.11.2014 10:02

Die Fotoseiten sind fertiggestellt!

Guten Morgen allerseits!

Über den bereits bekannten Link [mammendorf2014.fremo-sued.de] sind nunmehr alle Fotoseiten zu erreichen. Vielleicht sind für den einen oder anderen Mitleser noch neue Eindrücke dabei.


Servus
Thomas

von ThomasL - am 26.11.2014 07:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.