Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jockerle, Auer_Trambahner, Marcus798, Bummelbahn, 218473

Wir wollen Wulle... und der "Rote Flitzer" bringts (m 2 B)

Startbeitrag von 218473 am 15.11.2014 21:23

Nebenbei gabs bei und nach der Arbeit mal eben zwei Bilder vom 798 469 mit 998 554...


Der rote Flitzer in Augsburg Hbf; die Durchfahrt war etwas geraten, weil mal ja doch insgesamt 9 Gleise zur Verfügung hat wo das Fahrzeug durchfahren könnte.
Zum Glück stand ich richtig....


Abends dann gab es bei Feierabend das fahrzeug in Kempten zu sehen. Über den Standort schweigen wir mal etwas ;)

Gruss Stefan

Antworten:

Ob der Rote Flitzer die Alpen dann auch rasch durchquert hat?

Wie kann man nur ein Fahrzeug derart verschandeln?

von Bummelbahn - am 16.11.2014 07:28
798 469 ? Was soll das für eine Nummer sein ? Und dann auch noch österreichische Scheinwerfer und Fenster ? Was für ein Fahrzeug hab die da vergewaltigt und wem gehört dieser seltsame, vollgeschmierte Zwitter ?

Marcus

von Marcus798 - am 16.11.2014 15:32
5081.561 sollte die ursprüngliche Nummer sein und erklärt die Austrismen.

von Auer_Trambahner - am 16.11.2014 16:24
Hallo Leute,

ich hab mal im Internet geschaut, was das für ein Verein ist, der diesen "Roten Flitzer" fahren lässt:

roter Flitzer

die sind in Kornwestheim daheim.

Und Wulle ist ein Bier...

schön schaut das net aus, die Werbung... :rolleyes:

schönen Abend
Jockerle

von Jockerle - am 16.11.2014 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.