Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inselbahner, 218 156, Laim-Ost

Einsätze der BR 245 im HBF München?

Startbeitrag von Inselbahner am 17.11.2014 12:55

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Einsatzplänen für die neue Diesellok der BR 245, insb. deren Aufenthalte in München HBF. In Mühldorf und in Kempten sind die Loks nun beheimatet. Mühldorfer Loks ziehen wohl lange Dosto-Züge, die Kemptener Loks fahren im Sandwich eine Garnitur (samt Steuerwagen, der wohl noch immer nicht angesteuert werdendarf - Zulassung wohl noch immer nicht vorliegend).

Wann genau könnte man denn eine BR 245 im HBF München antreffen? Fahren die auch am Wochenende, wenn der gemeine Bahn-Fan Zeit hat?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Inselbahner

Antworten:

Einsätze der BR 245 (MMF)

Hier lang!

von Laim-Ost - am 17.11.2014 16:22

Wochenende?

Vielen Dank für den Link. Ich meine, darüber wurde schon auf DSO diskutiert. Es soll sich um die langen Dosto-Züge handeln.

Wie sieht es aber am Wochenende aus. Haben die Lehrlinge, pardon: die 245er, dann alle frei und dürfen sich im Betriebswerk erholen? Oder fahren wenigstens die Kemptener 245 im Sandwich?

von Inselbahner - am 18.11.2014 10:50
Zitat
Inselbahner
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Einsatzplänen für die neue Diesellok der BR 245, insb. deren Aufenthalte in München HBF. In Mühldorf und in Kempten sind die Loks nun beheimatet. Mühldorfer Loks ziehen wohl lange Dosto-Züge, die Kemptener Loks fahren im Sandwich eine Garnitur (samt Steuerwagen, der wohl noch immer nicht angesteuert werdendarf - Zulassung wohl noch immer nicht vorliegend).

Wann genau könnte man denn eine BR 245 im HBF München antreffen? Fahren die auch am Wochenende, wenn der gemeine Bahn-Fan Zeit hat?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Inselbahner


Der Kemptner 245er Umlauf ist nur von Mo-Fr

von 218 156 - am 20.11.2014 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.