Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, RN232, doku-des-alltags, Michael F, KBS 955

Donnerstag Abschiedsfahrt BR 218-Doppelgarnitur MH - MBU

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 10.12.2014 22:56

Hallo zusammen.

ACHTUNG:
Morgen, 11.12.2014 gibt's eine kleine Abschiedsfahrt für die Doppelgarnituren mit BR 218 und Bn-Wagen von MH nach MBU! Die führende Lok wird Trauerflor tragen und mit Abschieds-Zuglaufschildern versehen sein! Abfahrt in MH ist um 17:53! Das ist zwar die vorletzte Fahrt,aber die letzte der Est. Buchloe, am Freitag fährt den Zug die Est. München!

Über Fotos würde wir und insbesondere der Lokführer sich sehr freuen!

Gruß Stephan

Antworten:

Generelle Frage zur Umlaufplanung ab 14.12.2014 im Allgäu ?

Servus,

Ich hätte da mal generell eine Frage wie das mit den Umläufen im Allgäu ab 14.12.2014 weitergeht. Angeblich sollen nur 4 Tage mit Dosto's gefahren werden, lt. einer Meldung beim goßen "gelben" Forum vor so ca. 2 Wochen. Der Rest müßte dann wohl noch mit n-Wagen bedient werden. Die Doppelgarnitur wird eine Dosto Doppelgarnitur.
Es müßte doch jetzt kurz vor Planwechsel bekannt sein, was alles mit welchen Fahrzeugen erbracht werden soll.

Wundert mich eh, daß hier im Forum noch nix gepostet wurde, entweder interessierts keinen oder es ist wieder mal "Top Secret" und wird erst am Montag, 15.12.2014 durch Sichtungen einiger User kundgetan ?


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 11.12.2014 18:13

[MH] RE 57514 mit 218 420 (m1B)

Guten Abend,

erstmal besten Dank für die Vorinfo zur Verabschiedung der "Doppelgarnitur". Anbei der gewünschte Bildbeleg.



MH, 218 420, 11.12.2014, RE 57514

Gruß

MF

von Michael F - am 11.12.2014 21:41

Re: [MH] RE 57514 mit 218 420 (m1B)

Hallo.

Viele Grüße vom Lokführer des Zuges und Herzlichen Dank für das Foto!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 11.12.2014 22:26
Tja, das wars dann wohl mit der n-Wagen-Doppelgarnitur – Schee wars....

Ist ja nett, dass 218 420 heute dran hing. Die ist ja erst seit diesem Sommer in Kempten beheimatet.
Jahreszeitlich bedingt war mir hier in FFB natürlich kein Bild mehr möglich.

Zum Abschied dafür noch zwei Bilder aus der Zeit, als der vordere Teil ab Buchloe noch weiter bis Memmingen fuhr:





Im Herbst 2010 bei der Überquerung der Amper bei Fürstenfeldbruck.


Viele Grüße,
Georg



PS: *grübel* ist die Klickzahl der Zugriffe auf diesen Thread realistisch?

von doku-des-alltags - am 11.12.2014 22:41

In Geltendorf (1 B)



Grüße

von RN232 - am 12.12.2014 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.