Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, JonasH

Abschiede bei der Südostbayernbahn (10 Bilder)

Startbeitrag von JonasH am 15.12.2014 17:31

Servus,
zum Fahrplanwechsel wurde zum einen der Hp Brandstätt und zum anderen der IC Rottaler Land stillgelegt.
Beides wurde am Samstag nochmal fotografisch festgehalten. Erstmal paar Aufnahmen vom interessanten Heckeneilzug. Leider mit Graffiti und versiffter Lok


Rottaler Land im Münchner Hbf
by JonasH., on Flickr


218 404 unterwegs in den Feldern bei Massing
by JonasH., on Flickr


218 passiert mit RE27005 passiert Huldsessen die Fischteiche
by JonasH., on Flickr


Rottaler Land verlässt Pocking
by JonasH., on Flickr


218 404 mit 4 IC-Wagen bei Sulzbach
by JonasH., on Flickr


Rottaler Land bei Passau Neustift
by JonasH., on Flickr

Kommen wir nun zum Haltepunkt Brandstätt. Dieser wurde immerhin origineller verabschiedet als der IC.Danke hier an den netten Tf!


Trauerkranz für die Stilllegung von Brandstätt
by JonasH., on Flickr


Ein 628 hält am Hp Brandstätt. Dieser wird tagsdrauf stillgelegt werden.
by JonasH., on Flickr


Entspanntes Fahren auf dem Filzenexpress
by JonasH., on Flickr

Bonus:


Führerstand BR 628
by JonasH., on Flickr

Gruß, Jonas

Antworten:

Servus Jonas,

Ja, eine tolle Idee mit dem Kranz am Masten am Hpu Brandstätt.
Da hast Du übrigens einen "Meister" am Regler gehabt, das ist einer der Lokführer, der dort schon eine Ewigkeit im Dienst ist. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

Wenigstens war am Rottaler die Lok keine "4000er", leider halt nicht grad die optisch schönste.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 15.12.2014 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.