Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Blaichacher, Walter4041, RD, Leonhard Baumann, Kilux, Tobi.VT628.0, Der Lok-Vogel

Sichtungen am schönen 8. Januar - bevor der große Regen kommt

Startbeitrag von Der Blaichacher am 08.01.2015 06:16

-

Antworten:

ALX Süd weiter im Ausfall

heute morgen gut gefüllter SEV Oberstdorf-Immenstadt, aufm DB-roten Bus stand übrigens "DB Schienenersatz"... ;-) und ich stand im Bus.

Die Alex-Homepage schweigt sich neuerdings über den SEV aus, die entsprechende Meldung wurde entfernt und durch die Meldung:

Wir sagen "Servus"

ersetzt (gemeint ist das neue Servusticket). Einzig rechts in der Fahrplanabfrage kann man die Info erhalten, dass es Busersatz gibt. Bleibt spannend und für die Pendler ätzend.

Gruß aus

von Der Blaichacher - am 08.01.2015 06:20

miese Informationspolitik

Servus,

ich bin heute auch im besagten SEV-Bus gesessen. Besonders ärgerlich ist die Informationspolitik, das mit der Homepage wurde schon gesagt, aber gestern hatte ich die Alex-Infonummer in München angerufen, wo mir freundlich versichert wurde, daß ab heute alles wieder ganz normal nach Fahrplan läuft... Komisch, dass es ausgerechnet während dem Skispringen in Oberstdorf normal lief. Und die Antworten der BEG sind zu meinen Anfragen sind einfach nur Textbausteine, scheint dort keinen wirklich zu interessieren.

Grüßle,

Tobi

von Tobi.VT628.0 - am 08.01.2015 06:44

Lomo 139 135 mit Rola n Regensburg um ca 9:45 durch Rosenheim

Leider nur eine Sichtung, da ich die Kamera nicht schnell genug aus der Tasche hatte. Die Rola Trento - Regensburg ist heute deutlich verspätet unterwegs und kam erst gegen 9.45 durch Rosenheim. Vielleicht nützt es ja jemandem...
Viele Grüße
Der Lok-Vogel

von Der Lok-Vogel - am 08.01.2015 09:39

Re: Lomo 139 135 mit Rola n Regensburg um ca 9:45 durch Rosenheim

Fuhr mit 151 056 weiter.

Übrigens fährt die Rola die nächsten Tage über Ingolstadt wegen Bauarbeiten.

von Kilux - am 08.01.2015 13:43

Lädierte ÖBB 1116-264 "Hitradio Ö3" steht nach wie vor in Rosenheim

Servus zusammen,
die bei einem Bahnübergangsunfall vor Weihnachten lädierte 1116-264 steht immer noch auf den Abstellgleisen vor dem alten Stellwerk. Wir anscheinend für den Betrieb nicht benötigt. DB-Fernverkehr könnte die Lok sicher brauchen ;)

Gruß Leonhard

von Leonhard Baumann - am 08.01.2015 16:00

Re: Lädierte ÖBB 1116-264 "Hitradio Ö3" steht nach wie vor in Rosenheim

Zitat
Leonhard Baumann
Servus zusammen,
die bei einem Bahnübergangsunfall vor Weihnachten lädierte 1116-264 steht immer noch auf den Abstellgleisen vor dem alten Stellwerk. Wir anscheinend für den Betrieb nicht benötigt. DB-Fernverkehr könnte die Lok sicher brauchen ;)

Gruß Leonhard


Vielleicht wurde sie auch von Polizei oder Versicherung noch nicht freigegeben? ;)

von Walter4041 - am 08.01.2015 20:22

Re: Lädierte ÖBB 1116-264 "Hitradio Ö3" steht nach wie vor in Rosenheim

Die Maschine wurde gestern mit einer 1144 geholt und zu TS nach Linz geschleppt.

Gruß, Roman

von RD - am 14.01.2015 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.