Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, KBS 955, Taurusknipser

103 245 mit IC 1281 (2 B.)

Startbeitrag von Taurusknipser am 10.01.2015 16:54

Hallo Forengemeinde,

aus Zeitgründen bin ich leider selten an der Strecke und mit Fotos hier im Forum. Heut aber habe ich mir mal Zeit genommen, um den edlen Renner 103 245 festzuhalten. Als Ziel hatte ich mir Vogl auserkoren, jedoch schlauerweise nicht bedacht, dass die Sonne im Winter ziemlich tiefstehend ist und simit für laaaaange Schatten sorgt. Aber es ist dann doch noch was brauchbares rausgekommen. Hier nun die 103 245 einmal gerade noch in der Sonne und einmal schon im Schatten, dafür aber glänzend wie eine Speckschwarte. Hoffe, die Bilder gefallen Euch.

Viele Grüße,
Christopher

].

].

Antworten:

Servus,

Danke schön für die beiden Foto's des "Edelrenners" 103 245. Somit kommt die Lok jetzt auch wieder planmäßig mit IC Leistungen ins Inntal bis Wörgl.

Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 10.01.2015 17:00
Servus,

scöne Bilder, selbst das Bild mit der Lok im Schatten gefällt. Auch wenn ich das Glänzen der Lok - wie frisch lackiert - als unnatürlich empfinde. Gab es eine Packung Lackversiegelung (Ceramol) für das gute Stück?

von Martin Pfeifer - am 10.01.2015 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.