Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Jobst Fricke, JonasH

420 459 heute im Ersteinsatz (1 Bild)

Startbeitrag von JonasH am 13.02.2015 18:35

Servus,
bei einem kurzen Abendspaziergang wurde noch kurz der Ersteinsatz von 420 459 dokumentiert. Er besitzt noch die Stuttgarter FIS und der Neulack kommt erst später noch.


420 hält mit seinem Vollzug an der Leienfelsstraße auf dem Weg nach Grafrath. Für 420 459 war es sein Ersteinsatz im Münchner Netz und hat daher noch "Altlack" und die FIS aus Stuttgart drauf.
by JonasH., on Flickr

Gruß, Jonas

Antworten:

Hallo.

Herrlich, daß sowas nochmal wiederkommt!
Ich hoffe das ich mich am Montag mal um ein paar von den "Alten" kümmern kann!
Danke fürs Zeigen!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 13.02.2015 19:09

Ergänzung...

Guten Abend,

dann hänge ich mich einfach mal dran ;-)



Am Abend des 04.02. warten 420 471 und 437 als S 8168 (MHRK-MGE) in Grafrath auf Ausfahrt


420 446 hatte am 06.02. die letzte Fahrt des Tages absolviert (S 8170 MHRK-MPB) und wird in Kürze nach Pasing Bbf aufbrechen


Heute Nachmittag konnten schließlich noch folgende Bilder gemacht werden:


420 459 und 465 rumpeln als S 8158 (MDS-MP) über die Großhesseloher Brücke Richtung Solln


Im Streiflicht konnte das Gespann abermals fotografiert werden, hier als S 8162 (MHRK-MP) bei der Einfahrt Mittersendling


Ein letztes Bild wurde vom 8163 (MP-MHRK) ebenfalls in Mittersendling gemacht


Viele Grüße,
Jobst

von Jobst Fricke - am 13.02.2015 19:41

Re: Ergänzung...

Wow, mit den Pasing Arcaden, daß ist ja mal stark!
Muß ich wohl mal nachmachen! :joke:

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 13.02.2015 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.