Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
elchris, Köf-Dompteur

Rot-Grün am Ostbahnhof (m. 2 B.)

Startbeitrag von Köf-Dompteur am 24.02.2015 22:06

Nein, hier gibt es nix über Politik zu lesen, diese Konstellation ist in München eh schon nicht mehr aktuell. Und auf die Bilanz der Politik für den Schienengüterverkehr in der Landeshauptstadt paßt meiner Meinung nach eh nur ein Wort: katastrophal.
Nachdem hier schon mal nach Kleinlokomotiven und grünen Kesselwagen gefragt wurde möchte ich hier einfach ein kurzes "Lebenszeichen" setzen. Gestern war die Köf II 323 680 mal wieder aktiv und durfte im Ostbahnhof leere Kesselwagen abholen. Dabei entstanden zwei Aufnahmen - leider gab es gestern kein wirkliches Fotowetter.


Vor der Rangierfahrt der Köf in den Ostbahnhof entstand noch eine Aufnahme vor dem Tor der (ehemaligen) BfB auf dem "Rosenheimer Gleis".


Kurze Zeit später hatte 323 680 den Zug auf Gleis 14 des Ostbahnhofs übernommen, 140 856, die den Zug aus Nördlingen gebracht hatte, wurde gleich mitgenommen.

Viele Grüße vom Köf-Dompteur

Antworten:



Anno 2006 damit übern Südring war auch lustig.

von elchris - am 25.02.2015 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.