[OT/BL] Buntes unterm Bombardierschriftzug (m4+1B)

Startbeitrag von Michael F am 25.02.2015 11:51

Hallo zusammen,

in dieser Woche verschlug es mich wieder mal in die Bundeshauptstadt. In den Tagesrandlagen konnten die PKP EU 44 Husaren im aktuellen Werbekleid gesichtet werden.



Berlin Hbf-Le Bf, EC 40, 23.02.2015, 5 370 002



Vor drei Jahren zur EM in weiß-blau-roter Nationalflaggenfarbe der russischen Förderation unterwegs, steht ihr das Telekom-Magenta auch ganz gut ;-).

Man darf gespannt sein, ob es auch einen kompletten Vollwerbezug geben wird...



EC 47, Berlin Ostbahnhof, der PL-PKPIC 615119-70254-1 A9mnouz macht schon mal den Anfang.



Aber auch mit Standardwagenpark eine nette Abwechslung. EC 43 mit 5 370 006 am 24.02.2015, J.-Simon-Park, Berlin

Und für die DB-Taurus-Freunde:



Die bunte 182 013 zieht weiterhin ihre Runden bzw. pendelt hin und her. BL, 23.02.2015, RE 18195

Gruß

MF

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.