Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bayernbahner, razor300, Leonhard Baumann

Sonderzug der Kassel Huskies am 01.03.2015 nach Rosenheim

Startbeitrag von Leonhard Baumann am 28.02.2015 17:00

Servus zusammen,
für morgen ist ein Fan-Sonderzug der Kassel Huskies zum Spiel gegen die Star Bulls Rosenheim angekündigt. Zuglok soll die 185-540 von TXLogistik (Kassel Huskies) sein. Über den genauen Fahrplan habe ich leider keine Informationen. Laut den Fan-Seiten der Kassel Huskies ist die Abfahrt um 7:00Uhr in Kassel Hbf und die Ankunft in Rosenheim zwischen 15:00Uhr und 15:30Uhr. Vielleicht hat hierzu jemand noch genauere Infos.

Gruß Leonhard

Antworten:

Hallo,

Zur Zuglok kann ich sagen: Das ist defnititiv die 185 540 mit der Kassel Huskies Werbung.
Die Lok wurde heute extra nach München gefahren zum waschen, und ist anschließend bei einem BMW-Zug ab Landshut Richtung Bremerhafen als Vorspannlok nach Kassel gebracht worden.

Grüße
Alex

von Bayernbahner - am 28.02.2015 21:27

+15 Treuchtlingen durch, 14 Uhr

185 540

von razor300 - am 01.03.2015 13:18

+40 Assling durch, hinter EC 83

Nix

von Bayernbahner - am 01.03.2015 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.