Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W., Vorspannlok

Anderthalbdecker in Lindau (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 12.03.2015 09:27

Hallo,

schon öfters wurde der 5603 in Lindau mit den Wagen und zwei Loks gesehen. Mal 1144, mal gemischt.



Gruß Frank

Antworten:

Überangebot an arbeitsunwilligen Steuerwagen? ;)
Wobei ich auf dem Foto nicht erkennen kann ob da überhaupt ein Steuerwagen im Zugverband ist, bzw. entzieht es sich meiner Kenntnis wie der Zug normal gebildet ist.
Aber eines ist sicher, der Zug ist seeeeeeeeeeeeeeehr sportlich zu fahren! :joke:

von Vorspannlok - am 12.03.2015 14:12

kein Steuerwagen dabei (nocheinBild)

Hallo,

da ist kein Steuerwagen dabei. Wobei es letzte Woche auch die Variante (aber als kompletten Dosto und mit zwei Loks) gab.

Am Mittwochen waren es dann nur noch drei Wagen, heut früh wieder vier. Dafür nicht wie letzte Woche mit 1144/1116, sondern mit zwei 1144er (015 und 085).


Gruß Frank

von Frank_W. - am 20.03.2015 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.