Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Stephan_Leixi, 218473, KBS 955

Plandampf im Außerfern ...

Startbeitrag von km63.8 am 23.03.2015 16:57

... fast jedenfalls :-). Heute war wieder mal eine Außerfernrunde fällig und zu meiner großen Freude zeigte sich die 2143 068 am 45140/45145. Der 45145 ging von Reutte weiter nach Hall mit zwei mal 1x16.













Übrigens, unterm Schnee kann auch Wasser sein :-) ....

Was ich dann gemacht habe:



Einen schönen Abend :-), Lutz

Antworten:

Hallo Lutz!

Wunderbare Aufnahmen!
Der Ausflug hat sich doch mal gelohnt!
Aber ich vermisse unsere schönen Hamster??? :D
Da solltest Du unbedingt noch ein paar Fotos nachlegen! :joke:

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 23.03.2015 17:17
Servus Lutz,

Eine Wucht - meine Lieblingsdiesellok der ÖBB im Einsatz, und dann noch in einem eigentlich neuem Einsatzgebiet. Denn so tief in den Westen kam die BR 2143 früher nicht. Da war in Linz Schluß. Den Sound hätte ich gerne gehört beim Verschieben bzw. dann auf de Strecke. Zum Schluß hängt ja doch eine ordentliche Fuhre dran !


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 23.03.2015 18:27

extra fürn Leixi ...

... talentierte Bildchen;):

5411 nächst Heiterwang



Talent nächst Bichlbach



Zwischen Karlift und Klausentunnel



Gute Nacht :-), Lutz

von km63.8 - am 23.03.2015 19:18

Re: extra fürn Leixi ...

Moin.

Auch hier super Bildchen!
Herzlichen Dank! :spos:

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 24.03.2015 02:23

2143 068 erledigte auch heute den Verschub nach Vils

Sehr schöne Bilder Lutz,
besonders das Bild aufm Rückweg in Pflach hats mir besonders angetan :)
Gruss Stefan

von 218473 - am 24.03.2015 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.